Jump to content

B737-800 funktioniert nicht durch neues update Avitab


EDDPSTEP

Recommended Posts

vor 16 Minuten, bmprie sagte:

Da kann ich leider auch nichts finden, geschweige ein Code eingeben....

Was mich nur stutzig macht:

1.  Ich downloade den Flieger

2.  Ich entpacke die Datei mit 7Zip

3.  Ich öffne die entpackte Datei und es sind immernoch Unterstriche dabei, und genau da denke ich liegt der Haken

+ Selbst wenn ich einen Extraordener laut Empfehlung erstelle , die entpackten Datein einfüge,  ist diese Versch...ene Avitab in meinen EFB.

Hätte nie gedacht das das soooo ein Ausmaß hat...entschuldige

 

Die Dateistruktur muss wie bei mir (siehe oben) aussehen. Die entpackten Daten müssen in einem Verzeichnis unterhalb von 'Aircraft' unter dem Namen B737-800X stehen. Überprüfe auch meinen zweiten angefügten Punkt genau.

Link to comment
Share on other sites

Boeing B737-800X

 

Installation geht auch mit Unterstriche. Die sind kein Problem! 
-------------
1/ Delete old release (backup folder before delete)
2/ Copy folder "B737-800_3_42_Full" to folder "XPLANE11/Aircraft/"
3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck to folder "X-Plane 11\Resources\plugins"
4/ Download and install latest AviTab plugin by Folko  to folder "X-Plane 11\Resources\plugins"
5/ Enjoy

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, JoergZ sagte:

Boeing B737-800X

 

Installation geht auch mit Unterstriche. Die sind kein Problem! 
-------------
1/ Delete old release (backup folder before delete)
2/ Copy folder "B737-800_3_42_Full" to folder "XPLANE11/Aircraft/"
3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck to folder "X-Plane 11\Resources\plugins"
4/ Download and install latest AviTab plugin by Folko  to folder "X-Plane 11\Resources\plugins"
5/ Enjoy

 

vor 22 Minuten, JoergZ sagte:

Boeing B737-800X

 

Installation geht auch mit Unterstriche. Die sind kein Problem! 
-------------
1/ Delete old release (backup folder before delete)
2/ Copy folder "B737-800_3_42_Full" to folder "XPLANE11/Aircraft/"
3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck to folder "X-Plane 11\Resources\plugins"
4/ Download and install latest AviTab plugin by Folko  to folder "X-Plane 11\Resources\plugins"
5/ Enjoy

Habe alles gemacht gedownloadet, kopiert, extrahiert, kopiert und und und, immerwieder das alte Lied

Schickt mir doch bitte über Euern Account Eure installierte 737-800X zu mir( wenn es funktioniert) dann müsste ich es ja probieren können, geht das ????

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Aus deinem Bild der Installation ist zu entnehmen, dass du das Verzeichnis B737-800X jetzt unter 'Extra Aircraft' und nicht direkt, wie zuvor bereits beschrieben, unter 'Aircraft' gespeichert hast. Du solltest dich an die Installationsvorgaben halten.

Link to comment
Share on other sites

                                                

                                                                                  

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

ich dachte du hättest XP neu installiert?

 

Wenn ich mir den Ganzen Krempel in deinen Ordnern so ansehe, wohl eher nicht...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich frage mich, wenn ich deinen plugins Ordner betrachte, warum bei dir einige plugins Dateien doppelt vorhanden sind. Was da wären: Airport Navigator, ASXP, Auto Gate, SAM. Den Rest kann ich leider nicht einsehen. Das ist für mich nicht verständlich, denn in meinem plugins Ordner sieht das etwas anders aus und mein System funktioniert trotzdem.

 

Ich denke, dass dir inzwischen der Kopf "glüht", nachdem auf deine Anfrage so viele Antworten in Minutenabstand hier erscheinen. Aber lass mich eines Sagen: du hast beim Installieren einen "Bock geschossen"! Lösche alles was mit Zibo zu tun hat. Und fange noch einmal ganz vorne an. Am Besten lade dir bei X-Plane.org in der Zibo Abteilung von Skymatix :     https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/185685-zibo-install-guide-training-checklist/  herunter und arbeite Schritt für Schritt die Installation ab. Dann wird das auch!!

                                                      

                                                       

Please login to display this image.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten, airway pirat sagte:

Hallo,

ich frage mich, wenn ich deinen plugins Ordner betrachte, warum bei dir einige plugins Dateien doppelt vorhanden sind. Was da wären: Airport Navigator, ASXP, Auto Gate, SAM. Den Rest kann ich leider nicht einsehen. Das ist für mich nicht verständlich, denn in meinem plugins Ordner sieht das etwas anders aus und mein System funktioniert trotzdem.

 

Ich denke, dass dir inzwischen der Kopf "glüht", nachdem auf deine Anfrage so viele Antworten in Minutenabstand hier erscheinen. Aber lass mich eines Sagen: du hast beim Installieren einen "Bock geschossen"! Lösche alles was mit Zibo zu tun hat. Und fange noch einmal ganz vorne an. Am Besten lade dir bei X-Plane.org in der Zibo Abteilung von Skymatix :   https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/185685-zibo-install-guide-training-checklist/ herunter und arbeite Schritt für Schritt die Installation ab. Dann wird das auch!!

                                                      

                                                       

Please login to display this image.

 

Gruß

Hermann

Hallo Hermann, mittlerweile müsste ich alle Teilnehmer in diesen Forum Betreffs Zibo kennen und ja mein Kopf glüht ( lol ,lach ) zu meiner Entschuldigung ich komme nicht so aus dem Computerfach und deshalb gibts da wohl Schwierigkeiten und hab mich da  auch schwer wo was hin kommt. Ich setze mich heute Abend ans Werk und werde all Eure Ratschläge versuchen umzusetzen.aber kurz Bemerkt in meinen Xplane11 Verzeichnis gibt es wirklich ,,Extra Aircraft" und Laminar....bis dahin...(meine Frau schmunzelt schon ...

Link to comment
Share on other sites

Die arme Frau. Kann das vermutlich nicht verstehen, wenn der Herr Gatte stundenlang am "Blechdepp" sitzt!

 

Ich habe mir für meine Flugzeuge einen Extra Ordner "My Planes" erstellt und dort sind alle meine Payware Flugzeuge und die Zibo installiert. Quasi mein privater Hangar. Ich meine gelesen zu haben, dass du X-Plane 11.50 installiert hast. Ich würde dir empfehlen auf 11.41 zurück zu gehen um die Zibo zu installieren. Wenn alles normal läuft, kannst du ja wieder auf 11:50 updaten.  

 

Nimm dir die von mir erwähnte  Installationsanleitung von Skymatix vor und arbeite Punkt für Punkt ab. Dann wird alles gut. Ich meine von ihm gibt es auch ein gut gemachtes Installations Video auf You Tube.

 

Normalerweise ist die Zibo Installation wirklich einfach. Ich habe das schon so oft gemacht, und mache das inzwischen schon im Schlaf. Wo bei dir die Probleme sind?? Wie gesagt, fange noch einmal bei Null an.

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, airway pirat sagte:

Die arme Frau. Kann das vermutlich nicht verstehen, wenn der Herr Gatte stundenlang am "Blechdepp" sitzt!

 

Ich habe mir für meine Flugzeuge einen Extra Ordner "My Planes" erstellt und dort sind alle meine Payware Flugzeuge und die Zibo installiert. Quasi mein privater Hangar. Ich meine gelesen zu haben, dass du X-Plane 11.50 installiert hast. Ich würde dir empfehlen auf 11.41 zurück zu gehen um die Zibo zu installieren. Wenn alles normal läuft, kannst du ja wieder auf 11:50 updaten.  

 

Nimm dir die von mir erwähnte  Installationsanleitung von Skymatix vor und arbeite Punkt für Punkt ab. Dann wird alles gut. Ich meine von ihm gibt es auch ein gut gemachtes Installations Video auf You Tube.

 

Normalerweise ist die Zibo Installation wirklich einfach. Ich habe das schon so oft gemacht, und mache das inzwischen schon im Schlaf. Wo bei dir die Probleme sind?? Wie gesagt, fange noch einmal bei Null an.

 

Gruß

Hermann 

Ich muss herzhaft lachen Herrmann... wie sagt man das Problem sitzt immer da vor...ich gebe alles Männer

Ich weiß, eigentlich ist die Installation kein Problem, wo hier der Haken sitzt ...ich bin dran 😉

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , airway pirat sagte:

Lösche alles was mit Zibo zu tun hat. Und fange noch einmal ganz vorne an

 

Wenn das, was im Minutentakt geschrieben wird wenigstens versucht würde umzusetzen, wären wir erheblich weiter. 

Wenn ich die Bitte äußere, alles auf Anfang, AviTab aus dem Plugin entfernen und die Full Version zu laden, geschieht das wohl nicht.

Da wird seitens Grauer Wolf und Jörg hingewiesen, dass die Zibo im falschen Ordner ist und der Pfad zur richtigen Installation wird auch noch genannt. 

Wo befindet sich die Mühle dann? Im Extra Aircraft Ordner.

Und solange das nicht umgesetzt wird, wird das nichts und by the way, ich kann keine Datei mit Volumen größer 3,5GB über eine PN schicken.

dazu gibt es Downloadverzeichnisse und Entpackungsprogramme.

Das Plugin Verzeichnis ist überbläht .... Wer weiß, was sonst noch so irgendwo schlummert.

Wenn ich das wäre mit dem Problem, würde ich x-Plane komplett neu installieren .

Und neu heißt, alles löschen, die wichtigsten Dinge sichern und bei Adam und Eva anfangen.

dann stück für Stück ........ ach was und für was schreib Ichs hier eigentlich

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , Michael1955 sagte:

Also : B737-800/Cockpit_3d/generic/Tablet.

 

Was steht da alles. Das sind bestimmt mehr als 300 Dateien, habe sie nicht gezählt

 

Ich habe gefragt, was da bei dir steht, nicht das du da was suchen sollst. 

 

Ich bin raus, viel Erfolg weiterhin

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nun nach allgemeinen Ratschlägen noch einmal bei Null anfängst zu installieren, dann installiere bitte nicht wieder die Datei TerrainRadar_1-20-0_xp10.zip, die jetzt in deinem Download-Ordner steht. Diese ist für X-Plane10 gedacht. Für X-Plane11 ist es die Datei TerrainRadar_1-20-0_xp11.zip.

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten, Grauer_Wolf sagte:

Wenn du nun nach allgemeinen Ratschlägen noch einmal bei Null anfängst zu installieren, dann installiere bitte nicht wieder die Datei TerrainRadar_1-20-0_xp10.zip, die jetzt in deinem Download-Ordner steht. Diese ist für X-Plane10 gedacht. Für X-Plane11 ist es die Datei TerrainRadar_1-20-0_xp11.zip.

Vielen Danke für den Tipp, bin gerade dabei alles platt zu machen um einen Neustart Xplane11 zu machen... Nützt nix

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use