Jump to content

X Plane 11 stürzt immer nach Anmeldung im X-IvAp ab.


Bugi

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.


Ich habe X Plane 11 einmal auf die Beta Version 11.50 geupdatet, anschliessend bin ich aber wieder zurück zur Version 11.41.

Danach wollte ich einen Flug auf IVAO machen, leider stürzte X Plane nur Sekunden nach der Anmeldung im IvAP-Fenster ab. 

 

Bis jetzt wurde ich online nicht fündig, ebenso war die Log.txt Datei & X-IvAP Neuinstallation nicht hilfreich.

Ich habe keine Antworten in der Log Datei gefunden. Im schlimmsten Fall habe ich sie übersehen aber ich bin sie mehrmals durchgegangen und konnte nichts finden.

 

Deshalb frage ich jetzt hier, ob jemand das selbe Problem wie ich hat oder einmal damit zu kämpfen hatte und erfolgreich war.

 

Im Anhang findet ihr die Log Datei.

 

Ich wäre sehr froh falls mir jemand helfen kann dieses Problem zu lösen.

Damit ich schon bald wieder online unterwegs sein kann ;)

 

Vielen Dank im voraus 

 

Freundliche Grüsse 

GianlucaLog.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Bugi

 

leider kann ich dir bei diesem Problem direkt nicht helfen, aber hast du es schon mal mit dem neuen IVAO Pilot Client Altitude 1.9.18b probiert?

 

Nach kurzer Eingewöhnung finde ich den gar nicht mal so schlecht.

 

Ich hoffe du bist bald wieder Online.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Könnte am gleichzeitig laufenden Livetraffic liegen. Denn dieses übernimmt die Oberhand über die Model Darstellung. Eventuell mal ohne Livetraffic probieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use