Jump to content

Wieso ständig Hardware kalibrieren


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

jedes Mal, wenn ich Xplane11 starte, muss ich meine Pedale resp. Yoke frisch kalibrieren. Selbst dann, wenn ich sie nach dem Beenden von Xplane "eingestöpselt" gelassen habe. Kann mir jemand sagen, ob es dafür eine schlaue Lösung gibt? Ich muss sogar während dem Flug regelmässig kalibrieren..plötzlich hängt das Flugzeug wieder schief in der Luft.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Bei der Landung waren meine Fusspedale wieder total dekalibriert..das flugzeug hat sehr stark nach rechts gezogen..deshalb bin ich souverän von der rollbahn gerutscht..kanns ja wohl nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use