Jump to content
Sign in to follow this  
Klaver

Aerosoft Updater

Recommended Posts

Airbus 330 professional erscheint im rot im updater

Habe Prep3dv4 +hotfix1+2

Bei erneuter herunterladen von meinem account bleibt der Eintrag rot

Muss ich vielleicht die Installer Version für Prepar3dv5 herunterladen damit der Eintrag blau wird?

MfG Herman Klaver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die P3D V5 Version des Installers brauchst Du nicht runterladen, der bringt Dir im V4.5 HF2 garnichts, den kannst Du nicht mal installieren ohne einen P3D V5 zu haben.

 

Nur mal zur Sicherheit: Wenn der ASupdater ein Produkt rot anzeigt, also nicht die letzte Version installiert ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten, was er beim Klicken des Produkte rechts anzeigt:

 

1) ein online Update vorhanden: Dann kann man unten auf Updaten klicken, dann sollte das rot verschwinden.

2.) Er zeigt an, das ein Update über einen neuen Installer verfügbar ist. Dann reicht ein „Runterladen“ das neuen Installers aber nicht aus. Man muss das alte Produkt dann schon noch deinstallieren und den neuen Installer auch ausführen und das Produkt damit neu installieren, sonst wird das Rote nicht verschwinden.

 

Wenns dann immer noch rot bleibt, dann würde sicher ein Screenshot des ASUpdaters mit dem roten Produkt angeklickt (hier A330) helfen für die Analyse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...