Jump to content

Aerosoft Updater


Recommended Posts

Airbus 330 professional erscheint im rot im updater

Habe Prep3dv4 +hotfix1+2

Bei erneuter herunterladen von meinem account bleibt der Eintrag rot

Muss ich vielleicht die Installer Version für Prepar3dv5 herunterladen damit der Eintrag blau wird?

MfG Herman Klaver

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die P3D V5 Version des Installers brauchst Du nicht runterladen, der bringt Dir im V4.5 HF2 garnichts, den kannst Du nicht mal installieren ohne einen P3D V5 zu haben.

 

Nur mal zur Sicherheit: Wenn der ASupdater ein Produkt rot anzeigt, also nicht die letzte Version installiert ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten, was er beim Klicken des Produkte rechts anzeigt:

 

1) ein online Update vorhanden: Dann kann man unten auf Updaten klicken, dann sollte das rot verschwinden.

2.) Er zeigt an, das ein Update über einen neuen Installer verfügbar ist. Dann reicht ein „Runterladen“ das neuen Installers aber nicht aus. Man muss das alte Produkt dann schon noch deinstallieren und den neuen Installer auch ausführen und das Produkt damit neu installieren, sonst wird das Rote nicht verschwinden.

 

Wenns dann immer noch rot bleibt, dann würde sicher ein Screenshot des ASUpdaters mit dem roten Produkt angeklickt (hier A330) helfen für die Analyse.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use