Jump to content

Problem im CleanDesk Manager


HeinzP

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich will via CleanDesk Manager sowohl beim SimStart als auch beim SimEnde jeweils ein Script laufen lassen, mit denen ich bestimmte Programme erst beenden und nach SimEnde wieder starten will.

Die Scripts habe ich im CleanDesk Manager unten bei "Scripte" eingetragen. Das Script beim SimStart funktioniert tadellos, das Script bei SimEnde wird nicht ausgeführt. Bei manuellem Aufruf des Scripts tut es das, was es soll.

 

Im SimStarter NG mit P3D 4.5 hat das Ganze mit denselben Scripten problemfrei funktioniert.

 

Viele Grüße

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Heinz,

 

kannst Du mir bitte mal ein SupportPacket senden und die beiden Scripte anfügen?

Eigentlich hat sich an dieser Funktion nichts verändert - aber ich schaue mir das gerne an.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Heinz,

 

hab das gerade mal getestet. Grundsätzlich sollte er beide Scripts ausführen. Vielleicht stimmt was mit dem Script nicht?

 

Gruss,
Peter

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Mühe, Peter.

 

Beide Scripts laufen problemfrei, wenn ich sie manuell starte und ausführe.

Ich habe eben eine andere Lösung gefunden, die die Fehlersuche überflüssig macht.

 

Ich starte SimStarter jetzt mit einem Script, das erst mein Start-Script startet, dann den SimStarter und nach dessen Beendigung dann das Ende-Script.

Funktioniert tadellos ;-).

 

Nochmals danke und LG

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use