Jump to content

FileSwitcher Problem zum 2ten


seiermax

Recommended Posts

Leider zu früh gefreut - auch mit V2.0.6r35 ist irgendwas noch nicht so ganz wie es sein sollte 😢

 

Ich konnte mit dieser Version ein neues SwitchSet anlegen und ausführen, das hat funktioniert. 

Aber wenn ich jetzt wieder das Tool FileSwitcher aufrufe, erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Please login to display this image.

 

Nach mehrmaligem Clicken auf ok (so etwa 10 oder 15 mal) verschwindet diese Meldung, und das erwartete FileSwitcher-Fenster geht auf.

Danach konnte ich ein neues Switchset anlegen, das scheint zu funktionieren.

Beim nächsten Aufruf von FileSwitcher erscheint die obige Fehlermeldung wieder, und jetzt muss ich noch öfter (20 mal) OK drücken, um sie wegzubringen.

 

Liegt hier vielleicht noch ein kleiner Bug vor, oder ist das ein EBCAK von meiner Seite?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Anbei die reparierte Logdatei zurück. Bitte diese an den Ursprungsort kopieren und dort überschreiben.

Bitte warte mit dem FileSwicher bis zum nächsten Update (hab's gerade an das BETA Team verteilt).

fileSwitcher.log

Link to comment
Share on other sites

Bei mir mit REV 43 immer noch Fileswitcher Probleme. "Die Suche hat ein Problem erzeugt. Bitte für die Suche nur zulässige Zeichen verwenden".

Gesucht hatte ich: *edvr*

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Blizzard,

 

wenn Du den String so genau eingegeben hast, sollte das funktionieren. Du kannst gerne mal in das SIMstarter NG.log schauen. Dort findest Du einen Eintrag "FileSwitcher bad search string". Dahinter steht in spitzen Klammern, der Suchbegriff. Kannst Du da mal schauen und mir das Log senden? Die Meldung kommt nur, wenn wirklich ein kritischer Suchstring eingegeben wurde. Daher crashed er ja auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use