Jump to content

KingAir B200 Carenado acf file


WhiskyGolf

Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

Ich hab hier eine Carenado KingAir B200 v1.1 und benütze die auch ganz gerne.

Leider sind verschiedene Flugeigenschafen nicht ganz ok.

z.B.:

- zu starker Linksdrall (torque) beim Start.

- im ausgetrimmten Zustand sehr instabiller Geradeausflug.

 

Wie gehe ich vor um  mit PlaneMaker  die Eigenschftern zu ändern?

Da gibts die Super KingAir B200 3.3 von matt66. Die fliegt deutlich besser. Könnte man dieses acf file evtl anpassen? 

Danke für Tipps

Wolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolf.

 

Ich hatte, als ich die B200 installierte genau die selben Probleme, die du hier schilderst. Ich war am Verzweifeln und wollte das Flugzeug nicht mehr fliegen, da dies keinen Spaß machte. Irgendwann, nachdem der Flieger sich im Hangar die Reifen platt stand, führte ich eine Neuinstallation der B200 durch, und plötzlich waren alle Probleme behoben. Die King Air flog richtig gut! Und das tut sie auch heute noch!

 

Fragen sind hier nie unangebracht!!!

 

Gruß

Hermann

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus als ob's besser wäre, obwohl eine Neuinstallation m.E. and der Software nix ändern kann.

Hab auch nicht am acf file herumgebastelt 🙂

 

Naja, man wird sehen.

Ciao

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, sieht ok aus.

Hab auch beim Stick alles auf null gestellt.

Nun scheint die Kiste ganz gut zu reagieren.

 

Danke nochmals für deinen Tipp; ich hätt sicher nicht versucht die sw neu zu installieren.

Vielleich lags auch daran, daß ich auf die 1.0 Version installiert hab.

 

Naja wie auch immer, Sache erledigt.

 

Danke und Ciao

Wolf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use