Jump to content

Nicht funktionierende Szenerie Vulkan 11.50 b9


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich verstehe zu wenig, daher meine Frage an Euch: kann es sein, dass es Szenerien gibt, die unter Vulkan 11.50 b9 nicht korrekt funktionieren? Ich habe mir heute von flytampa Copenhagen gekauft..Die geht alles andere als gut. Ab nem gewissen FL sieht der Bildschirm so aus, als würde grad die Graka abka....! 11.50 "normal" habe ich auch versucht, mit dem selben Resultat.

 

Gruzz Remo

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Während des aktuellen Fluges hatte ich genügend Zeit, etwas zu forschen. Da fiel mir auf, dass oberhalb der flytampa copenhagen-szenerie noch eine freeware von ekch eingereiht ist *kopfschüttel über mich selber". ich werde diese nachher löschen und gucken, ob flytampa dann normal funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

so..das Problem lag wie vermutet bei der freeware, welche von XP11 natürlich eingelesen wurde..nachdem ich diese gelöschte habe, wird flytampa castrup wunderschön dargestellt..problem solved 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use