Jump to content

Ständige Probleme mit macOS Catalina und X-Plane 11


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

nach dem sowohl Hr. Flichtner und meine Wenigkeit nicht mehr weiter wissen, wende

ich mich direkt an die MAC Usergroup.

Ich verwende X-Plane 11 in Verbindung mit der A320 Ultimate von Flightfactor.

(macOS Catalina 10.15.4 / 2016 / 27" 5K / Quadcore i7 4GHz / 24GB DDR3 / AMD Radeon R9 M395X 4GB)

Verwenden ist in diesem Fall nicht der richtige Ausdruck, da alle nasenlang das Programm

entweder abstürzt oder Fehlermeldungen auftauchen die ein ordnungsgemäßes Aufstarten

verhindern.

Wenn man diese Fehlermeldungen durch entsprechende Maßnahmen beseitigt (dankenswerterweise mit Unterstüzung durch Hr. Flichtner),

geht das ganze Theater nach kurzer Zeit wieder von vorne los.

Sämtliche Schieberegler sind bereits auf eine "fps-optimierte" Stellung gebracht. Ich kann damit im

Schnitt so um die 27 fps fliegen, muß aber teilweise aufpassen nicht zu schnell zu fliegen um das Oszillieren zu

vermeiden.

Die Frage ist also. habt ihr die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder anders gefragt,

kennt jemand die "ultimative" Lösung um eine langzeitstabile Version zu erzeugen.

 

Gruß

Uwe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use