Jump to content

Zibo 737 wird nicht korrekt geladen (Wings fehlen)


Recommended Posts

Hallo, als ich letztens X-Plane 11 öffnete, musste ich feststellen dass es zu einem Fehler kam: Als erstes bekam ich eine Meldung. Diese könnt ihr euch anschauen (Bild 1) Als ich dann das Flugzeug begutachtete, bemerkte ich, dass die Flügel nicht geladen werden konnten. Tanks an den Flügeln, sowie Engines und Winglets aber schon. (Bild 2; Bild 3) Ich habe dann nach die vorletzte Version der Zibo (39) mit Fixes installiert und durfte keine Veränderung feststellen. Was noch zu Berücksichtigen wäre ist, dass ich die Beta Version für Vulkan benutze, da es ohne Vulkan zu starken FPS-Einbrüchen kommt. Ich hatte das Problem mit der selben Zibo einige Tage davor nicht und erst seit heute (ohne das Verändern an der Zibo Datei) habe ich das Problem. Ich habe die Toliss A321 geladen und diese hatte keine Probleme. Es liegt also wirklich nur an der Zibo. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? Wenn jemand bescheid weiß, wäre ich sehr dankbar. Ich habe auch bemerkt, dass ich mit der fehlerhaften Zibo weniger Fps habe: Normalerweise habe ich mit Vulkan Version und der Zibo 50 Fps aber mit der fehlerhaften Zibo nur 35 Fps. Chiao und bleibt Gesund.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo DeinMoeglicherVater,

 

ich vermute mal, dass Du z.Z. die X-Plane 11 Beta 9 installiert hast.

 

Wenn Du die Zibo auf die z.Z. aktuelle Version: 3_41_rc2_2_public unter Berücksichtung der im dowload enthaltenden Installationsanleitung updatest, sollten die Tragflächen bei Dir wieder sichtbar sein.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use