Jump to content

PBR Update EDGT Bottenhorn (P3Dv5)


Christian Bahr

Recommended Posts

Hallo zusammen und guten Morgen.

 

Nachdem die Szenerie Mülheim Ruhr X einem PBR Update unterzogen wurde und als Download zur Verfügung steht, ist nun die Bahrometrix Szenerie EDGT Bottenhorn fällig. Dazu ein paar Vorschaubilder, die Screenshots stammen aus dem P3Dv5 ...

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

Die neuen P3Dv5 dynamischen Lichter kommen in PBR Bottenhorn voll zur Geltung

 

Viel ist nicht mehr zu tun, es sind noch kleinere Korrekturen nötig. Aber dann werden auch schon das Handbuch, Texte und der Installer aktualisiert 🙂

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Nach Mülheim Ruhr X ist nun auch die 2. Bahrometrix Szenerie mit PBR Technik ausgestattet worden, die Szenerie kann wie immer barrierefrei von der Bahrometrix Downloadseite heruntergeladen werden. Eine Zwangsregistrierung um an den Download zu gelangen ist nicht nötig 🙂

 

Downloadlink: PBR EDGT Bottenhorn V1.11 (P3Dv5)

 

PBR Update für EDGT Bottenhorn - Die Änderungen
- Alle Flugplatzgebäude und alle Stadtgebäude mit PBR Material
- Alle Flugplatzgebäude und Objekte mit PBR Wintertexturen
- Eigene Detail Map zur Verbesserung der Bodendarstellung
- Avatar Gerhard mit 2K PBR Material
- Aktualisierte Version des Animationscontroller, basiert auf P3Dv5 SimConnect
- Dynamische Lichter an P3Dv5 angepasst
- Bahrometrix Living People mit PBR Material
- Bahrometrix Living Animals mit PBR Material
- Installer sowie Handbuch inhaltlich und medial überarbeitet
- Lizenztext ergänzt
uvm ...

Alle Merkmale gemäß P3DV5 SDK Vorgaben.

 

Bilder ...

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Kurz zur Information. Neben dem PBR Update für EDGT Bottenhorn für den P3D v5, gibt es nun auch ein PBR Update für den P3D v4.5.

 

Downloadlink: PBR Update EDGT Bottenhorn v1.11

 

Bilder aus dem P3Dv4.5 ...

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use