Jump to content

737-800X. Sichten im Cockpit


Juergen Spahn

Recommended Posts

Hallo,

 

habe die 737-800X ZIBO heute in meinem XPlane 11 ( Vers. 11.41 und ZIBO 13.40) installiert und benötige zu den möglichen Sichten Eure Hilfe.

Ich kann im Cockpit die Sicht mit der Maus auf das Upper Panel bewegen - das Panel steht aber schräg und der Zoom Faktor erlaubt

nicht aus dem Panel komplett heraus zu zoomen. Würde gerne eine Sicht gerade von vorne auf das Upper Panel haben, um so alle Schalter und Knöpfe

besser sehen und bedienen zu können.

Auch habe ich z.B. bei einem Video der Mörderkaninchen gesehen, dass quasi Sichten und Zoomfahrten durch das Flugzeug möglich sind. Weiß jemand wie das realisiert werden kann ?

 

Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße aus Altenstadt.

 

Jürgen

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Eine Zoomfahrt durch das Flugzeug kannst du mit der Taste "Punkt" für vorwärts und "Komma" für rückwärts durchführen. Für eine Beschleunigung der Fahrt verwendest du zusätzlich die Taste Shift.

Genauso kannst du dies für die Ansicht auf das Upper Panel nutzen. Mit der Taste "Komma" für rückwärts, geräts du dann zwischen die Sitze und kannst den entsprechenden Ausschnitt wählen und anschließend auf die Zehnertastatur abspeichern.

Mit den Pfeiltasten sind Veränderungen der Position möglich.

Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use