Jump to content

Zibo kein Ground Power aufschaltbar


airway pirat

Recommended Posts

Hallo X-Planer.

 

Seit ich das Plugin SAM upgedated habe auf 2.06, kann ich in der Zibo keine Ground Power mehr zuschalten. Hat dieses Problem eventuell noch jemand außer mir? Bei den anderen Flugzeugen habe ich dieses Problem nicht.

 

Gruß

Hermann   

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herrmann,

ich habe über die SAMSuite.app die Version 2.0.6 als update und ich habe auch das gleiche Problem gehabt

Bin wieder zurück auf die vorhergehende Version 

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

sehr seltsam das ganze. Aber gut zu wissen, dass es nicht an der Zibo liegt. War schon kurz davor neu zu installieren. Wobei das ja inzwischen ganz fix geht! Jetzt frage ich mich aber, wie komme ich wieder an die vorhergehende Version?

 

Gruß

Hermann 

 

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft hat uns doch zu Ostern den Airport Manchester geschenkt.

Dort holst du dir im Sofortdownload dein SAM2  wieder und alles ist gut

Please login to display this image.

 

Ich habe ein permanent Backup und da ist es über die Timemaschine extrem einfach, die Dinge sauber wieder herzustellen 

 

Viel Erfolg

 

grüß Micha

 

vor 8 Minuten, airway pirat sagte:

Ich habe jetzt gesehen, dass ich in der SAMsuite die alte Version reaktivieren kann!!

 

Noch besser, weniger Arbeit. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use