Jump to content

ORBX Washington fehlerhaft


Recommended Posts

  • Developer

Da scheint so einiges an Texturen zu fehlen und ein Objekt ist wohl defekt. Tritt das Problem nur in der 11.50 beta auf oder auch in der 11.41? Hilft ein löschen und Neuinstallieren der Szenerie?

Link to comment
Share on other sites

das problem tritt seit dem update auf 11.50b9 auf..die version 11.41 habe ich mittlerweilen gelöscht, da de 11.50beta ziemlich zuverlässig läuft. ich kann mir gut vorstellen, dass dieses problem mit jenem zusammenhängt, welches ich in einem anderen post geschildert habe (orthophotos werden nicht geladen). da war ich noch mit beta 5 oder 6 unterwegs. eine entsprechende fehlermeldung erschien jedoch damals nicht..werde die szenerie grad mal eben löschen und neu installieren.

 

Link to comment
Share on other sites

So, habe Washington komplett deinstalliert und neu installiert. genau gleiche fehlermeldung wie vorher..da ich dies in einer früheren beta-phase noch nicht hatte, schiebe ich dies einfach mal der beta9 in die schuhe ;-). jawohl, jemand muss ja schliesslich schuldig sein 🙂 lach..achja, in kalifornien habe ich das problem nicht..komisch, sehr komisch..grübel

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das mit den fehlenden Mesh-Tiles hat andere Ursachen, das ist ein Darstellungsfehler und der taucht auch in der Log nicht auf, da theoretisch alles korrekt geladen aber eben nicht angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Bug in ORBx, der meistens nicht zu einem Fehler während des Fluges führt.

X-Plane Beta9 spürt solche Fehler teilweise während des Startes auf.

 

Ich verlinke die Erklärung von Philipp nochmals hier:

 

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/213662-beta9-is-out/&do=findComment&comment=1927331

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Infos..es ist kein update von orbx vorhanden. aber wenn die beta 9 entsprechend intelligent ist ist ja klar, dass die vorhergehenden betas den misstand nicht aufdecken konnten 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use