Jump to content

Techn. Support Note "sehr gut"


Alti

Recommended Posts

Hallo, ich wollte nur mal so nebenbei erwähnen,

was mir hier im Forum an "Support" abgeht, macht der Support via ..zohodesk.com .. wieder weg:

3x ein Ticket aufgemacht, 

3x tolle Hilfe vom technischen Support,

3x (Fast 99%) der offenen Punkte in nur zwei tagen geklärt!

Das Lob muss ich auch mal aussprechen,

ich kann mich nicht immer nur beschweren, (siehe meine Minuspunkte!) 

Ich beschwere mich auch nur wenn es gerechtfertigt ist, als Kunde fühlt man sich im "SUPPROTFORUM" manchmal ein wenig alleinegelassen.

Der techn. Support via E-Mal ist aber echt SEHR GUT.

Danke,

mfg

Thomas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use