Jump to content

Zibo ohne Tragflächen


Michael1955

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

das Update auf xPlane 11.50b9 hat bei mir den Nebeneffekt, dass die Zibo in der Version 3.40.27 und auch in der Version 3.41.Rc14 ohne Tragflächen am Boden steht

Please login to display this image.

 

Mit der Library Air Berlin hat das nichts zu tun, ich habe einige durch probiert , und da sieht das bei anderen Airlines genauso aus.

Die hauseigene B737-800 von X-Plane, sowie einige Andere, die ich angesehen habe, steht ( stehen ) unversehrt am Boden

 

Blöd ist jetzt ja nur, das ich zu meiner X-Plane Version 11.50b6 nur mit großer Anstrengung ( aus dem Backup holen ) zurückkehren kann, oder.

 

 

X-Plane Installer Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hurra, der Flieger hat wieder Auftrieb. :)

Danke Reiner für die freudige Info, ich dachte schon, das auch meine Zibo in TXL unter Quarantäne muß...

 

Wenn du es veraten darfst und magst: Wo hast du dieses schöne airberlin Library her? ich habe ja auch einige, aber dies finde ich sehr schön.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use