Jump to content

Updates für V5


Recommended Posts

Ich frag mal kurz nach, damit ich nicht meine Zeit mit ständigem Nachsehen vergeude 🙂: Vor dem Wochenende brauchen wir mit keiner Version für P3D V5 des 330 oder der kleinen Busse rechnen, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Definitiv nein. v5 ist so buggy, das ich es momentan nicht verwenden würde. Lies mal hier was es aus dem Wetter macht, das es bekommt (egal ob von AS oder FSGRW):

 

Link to comment
Share on other sites

Alles klar. Schade, denn andererseits ist für mich jedenfalls V5 an die 50% schneller in den Framerates...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use