Jump to content

XP immer wieder freischalten...


HotelUniform

Recommended Posts

Hallo X-Planer

Ich habe die Box-Version von XP11, aktuell Version 11.41. Von Zeit zu Zeit (so bei jedem 10. bis 20. Programmstart) verlangt XP jedoch eine erneute Freischaltung von XP, dann muss ich jeweils die CD 1 einlegen. Ist das normal? Oder kann nicht irgendein Key-File o. ä. ins XP-Verzeichnis geladen oder kopiert werden, damit dieses Prozedere aufhört? Oder sollte man bei jedem XP-Start die CD 1 eingelegt haben? Was reichlich umständlich und nicht gerade userfreundlich wäre...

Danke für eine Antwort!

 

Gruss, HotelUniform

Link to comment
Share on other sites

Hallo HU,

ob es normal ist weiß ich nicht. Ich kann dir aber bestätigen dass es bei mir mit der Box das gleiche ist. Wenn die CD eingelegt bleibt läuft X-P durch, sonst muss sie eingelegt werden.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit wie du sie beschrieben hast, würde mich freuen.

 

Gruß Michael

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use