Jump to content

Cirrus S-50 G2 diverse kleine Fragen


Recommended Posts

Hallo zusammen, hab gerade begonnen mit der Cirrus Sf50 G2 .Ein paar kleine Fragen: 1. Es ist kein Pilot im Flugzeug zu sehen. Ist das normal? 2. An den beiden Flügelenden bilden sich während des Flugs immer so eine Art Kondensstreifen, oder was ist das? Gibt es für die Nacht nur die Landelichter, um zum taxen Sicht zu haben? Gibt es irgendwo auch eine Aussen-Temperaturanzeige? Danke im Voraus !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rushianer.

 

 

Ich fliege zwar nicht die Cirrus, obwohl das im realen ein tolles Flugzeug ist. Bin auch schon "Probegesessen" in dem Flieger. Ich versuche trotzdem deine fragen zu beantworten.

 

zu 1:  in der Außenansicht ist der Pilot vorhanden. Im Cockpit ist keiner, da du ja auf dem Pilotensitz sitzt!  

 

                        

Please login to display this image.

 

zu 2: diese "Kondensstreifen" entstehen bei hoher Luftfeuchtigkeit durch die Druckunterscheide der Flügelunterseite /Flügeloberseite. Dies kannst du ausschalten, wenn du "Experimentelles Flugmodell verwenden" deaktivierst. 

 

                       

Please login to display this image.

 

Es gibt nur die Landelichter. Taxi Lights die Cirrus in der X-Plane Version keine! Außentemperatur wird hier angezeigt:

 

                      

                      

Please login to display this image.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Halla Airway Pirat, danke für die Informationen. Alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Nur die 1. nicht. Und zwar ist der Pilot schon in der Aussenansicht nicht zu sehen. Ich habe allerdings das Plugin AVITAB 0.3.18 installiert und seitdem ist der Pilot nicht mehr zu sehen.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank für die Beantwortung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use