Jump to content

GenfV200 Installer fehlerhaft


Recommended Posts

Hallo,
Installer ausgeführt, Szenerie wird installiert, jedoch im P3Dv5 nicht angemeldet.

Ich habe den Configurator mehrmals als Admin gestartet, bei "Addon" wähle ich immer "Enabled" aber der Platz im P3Dv5 bleibt default.

Der P3Dv5 fragt mich auch nicht, ob ich ihn aktivieren will.

Weiters ist der Platz im Updater nicht sichtbar, ebenso wie die A330Pro.

Die Installation installiert eine 2. Kopie des Programmes AS Updater, in einem 2. Verzeichnis.

Siehe:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal.

Ich habe den Platz manuell in den P3Dv5 eingebunden, indem ich bei der mitgelieferten xml die korrekten Pfade eingetragen,

und die dann in den Addons-Ordner von P3Dv5 kopiert habe.

Und beim Starten des P3D kommen plötzlich SODE Fehlermeldungen.

Auch kommt beim Platz die default Szenerie zum Vorschein,

Szenerie (Prio ganz oben) und die SODE Jetways und Windsäcke gehen nicht,

produzieren Fehler. Siehe Bilder in der Anlage,

Danke im Voraus für eine Reparatur.

Thomas

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

für Genf Prof. P3Dv5 gibt es ein Update 2.0.0.1 via ASUpdater. Bitte nutzen Sie dieses...
Das SETUP  (Voll-Installer) wird zur Zeit überarbeitet, das es noch korrekturen am Config-Tool gibt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use