Jump to content

Taskleiste . Map etc nicht verfügbar


SvenSalgert

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich verzweifel momentan ....ich habe auch schon alles ausprobiert, aber nichts funktionert.

 

Wenn ich z.B: die 737 nehme kann ich alles nutzen, die Map oben in der Leiste alles schön anwählen.

Am Anfang ging das beim Jard 320 auch. 

 

Seid einer Woche funktioniert beim 320 und A330 aber nichts mehr, ich kann starten, fliegen und landen aber die Leiste ist weg. Bedeutet ich kann weder einstellungen ändern noch vernünftig den Xplan 11 beenden. Drücke ich z.b: M   passiert auch nichts, komischerweise kann man die Sichten immer noch über die Tastatur ändern :-(

Siehe Bilder.

 

Bitttteee um Hilfe.... ich will endlich nochmal normal den A320 und A330 fliegen :-)

 

Ich Installiere jetzt nochmal ALLES neu. leider muss der XPlane dannn immer erst alles erneut herunterladen......

 

LG

Sven

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Meist genügt auch (statt neu installieren des XP11) ein Update mit diesem Installer zu machen (repariert auch):

https://www.x-plane.com/kb/out-of-date/

 

Und möglicherweise einmal die Voreinstellungen zurücksetzen:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/121755-xp11-voreinstellungen-zurücksetzen/

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use