Jump to content

X Plane 11 Aufnahme ohne Ton


Juri Dexter

Recommended Posts

Hallo. Mein Problem ist, wenn ich meinen Flug speichere und dann wiedergebe ist es immer ohne Ton. Seit das Spiel raus kam war es so. Ich dachte zuerst das ist ein Bug und wird gepatcht. Ist jetzt schon ein paar Jahre vergangen. MIttlerweile hab ich einen neuen PC und die Wiedergabe von meinen Flügen ist immer noch ohne Ton. Keine Videoaufnahme mit externen Programm! Was ich mache ist diese funktion im sim. Und ich kann die wiedergabe nur im sim anschauen. Ich denke ihr wiest was ich meine.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Videoaufnahmefunktion des X-Plane meinst dann ist das richtig das kein Ton dabei ist. Denn der wird nicht mit aufgezeichnet. Gibt auch keine Einstellung dafür. Deshalb nutze ich die Gamebar von Windows 10 dafür.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , Frithjof sagte:

Deshalb nutze ich die Gamebar von Windows 10 dafür.

 

Vielen Dank für den Tip, war mir auch noch nicht bekannt.

 

Als kleine Suchhilfe für @Juri Dexter, das Tool findet man unter den Windows-Apps und nennt sich Xbox Game Bar.

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use