Jump to content

Alle Bilschirme schwarz im A330


traeumer

Recommended Posts

Guten Morgen,

nachdem ich deb A330 V1.0.1.0 auf P3dV5 HF1 installiert habe sind alle ildschirme schwarz und die meisten Knöpfe sind schwarz. Es lässt sich alles drücken und drehen, aber auch die laufende APU  bringt keinen Bildschirm zum erhellen.

 

Gibt es eine Idee?

Vielen Dank und Gruß

Dieter

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, daran liegt es nicht.  Es fehlen auch die typischen Geräusche, wenn z.B. die Batterien eingeschaltet werden. ICh kann die APU starten, aber sie lässt sich dann nicht auf den Bus schalten.

Ich habe den Antivirus disabled und nochmal neu installiert. Kein Erfolg. im ASupdater wir der A330 korrekt angezeigt.

Vielleicht hat noch jemand dieses Problem ?

Danke und Gruß

Dieter

 

Gibt es ein Logfile, das nützlich sein könnte ?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, sehe gerade du bist auf P3Dv5. Der Bus ist leider noch nicht soweit. Bitte folge am besten diesen beiden Topics:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use