Alti 6 Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 Hallo, ich habe den Installer 1010 runtergeladen, den "alten" 330 deinstalliert, und die V1010 installiert. Seitdem erkennt der Aerosoft Updater den A330 nicht mehr. Installation erfolgte natürlich als Admin, der Updater wird als Admin ausgeführt. Updater V 1.5, und natürlich hab ich den A330 in den V4 installiert, nicht in den V5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffie3000 96 Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 vor 10 Minuten, Alti sagte: hab ich den A330 in den V4 installiert In den V4, oder ausserhalb V4 - wie dringend empfohlen? Bei mir ist alles erkannt: Please login to display this image. Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted May 9, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted May 9, 2020 Verwendest du Microsoft OneDrive? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alti 6 Posted May 9, 2020 Author Share Posted May 9, 2020 Hallo, ich habe Onedrive deinstalliert, brauch das nicht; Meine Addons installiere ich grundsätzlich (wenn sie es zulassen) außerhalb des Flusi. Die Aerosoft Installer gehören in letzter Zeit löblicherweise zu denen, bei denen man einen eigenen Pfad angeben kann. Das sollten "andere" erst mal lernen! Der A330 ist installiert am Laufwerk: J:\Flusi_Addon\Aerosoft\Aerosoft A330 Professional\ Mein P3Dv4.5 ist am Laufwerk J:\Prepar3D_v4\ Solange der A330 funktioniert, hab ich kein Problem damit, aber der Updater wird mir keine Updates mehr anzeigen... Please login to display this image. Please login to display this image. mfg Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs masterhawk 799 Posted May 16, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted May 16, 2020 Hast du den Ort des Document Folders geändert? Dann schau mal im regulären Standard Verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted May 16, 2020 Root Admin Share Posted May 16, 2020 Hallo, bitte das Setup vom 15.05.2020 08uhr verwenden!!! Nach dem entpacken der Zip Datei dieses kontrollieren!!! Also am Besten das Setup aus dem Aerosoft Shop Account erneut herunterladen. Zudem bitte die Zusammenfassung vor der dem Kopiervorgang beachten? kontrollieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.