Jump to content

Nach Update rote Markierung /Effect und Sound.cfg


Michael Engl

Recommended Posts

Hi, diese Zeilen werden rot dargestellt obwohl die Pfade vorhanden sind. Weißt du warum? 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Noch eine andere Frage: Sind P3DAddonOrganizer und dein Programm kompatibel? Ich manchmal das Gefühl, dass einer die Reihenfolge ändert. LG

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Michael,

 

Ich kann leider auf dem Screenshot nicht erkennen, ob Du SIMstarter NG P3D oder SIMstarter NG benutzt.

Im NG P3D sollten die Zeile nur dann rot dargestellt werden wenn

der Pfad nicht gefunden wurde und (logisch) der Pfad in %SimHauptOrdner%\Pfad nicht gefunden wurde (für den Fall, dass relative Pfade verwendet werden).

 

P3DAddOnOrganizer und SIMstarter sind kompatibel. Der SIMstarter NG P3D hat aber einen deutlich verbesserten Scenery Manager und ich will nicht ausschließen, dass in der NG Version die Layer in machen Situationen nicht 100% passen.

Link to comment
Share on other sites

Hi, nutze NG P3D.

Ich nutze absoluten Pfad, Bilder sind leider schlecht und werden komprimiert.

Wenn ich Pfad über Explorer eingebe , findet er die Dateien.

Es sind z.B.  Effects fuer Simdocks im Addon Folder.

Wie kann das sein? 

 

LG Michael 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Schicke mir bitte mal ein DebugPack und einen Screenshot vom Pfad im Explorer, bei dem ich die komplette Adressleiste lesen kann.

Komisch... Tritt das auch mit v2.0.2.x auf?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use