Jump to content

SAM2 Suite Downloadproblem


Frithjof

Recommended Posts

Ich versuche gerade ständig mit der SAM Suite die SAM Seasons zu updaten. Aber mehr als bis 16% geht nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Nach einem Neustart der Suite findet das Programm nicht einmal mehr das Basis Plugin und lädt auch dieses nochmals herunter. Aber spätestens bei SAM Seasons ist wieder Schluss. Jemand ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich immerhin um einen 7GB download, möglicherweise gibt es hier Server Timeouts wenn zu viele gleichzeitig laufen. Wir werden das auch von unserer Seite noch einmal überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hi,

wenn man mit SAM2Suite 1.4.2 das SAM Baisis Plugin auf die Version 2.1.7 aktualisieren will, geht ein Fenster auf, das so lang ist, dass der untere Rand nicht mehr sichtbar ist. Dort befindet sich jedoch ausgerechnet der OK-Button (unsichtbar), mit dem man das Update auslösen kann. Glücklicherweise kann man durch Betätigen der ENTER-Taste diesen OK-Button aktivieren. Man muss es nur wissen. 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 22.12.2020 at 13:01, PilotWS sagte:

Hi,

wenn man mit SAM2Suite 1.4.2 das SAM Baisis Plugin auf die Version 2.1.7 aktualisieren will, geht ein Fenster auf, das so lang ist, dass der untere Rand nicht mehr sichtbar ist. Dort befindet sich jedoch ausgerechnet der OK-Button (unsichtbar), mit dem man das Update auslösen kann. Glücklicherweise kann man durch Betätigen der ENTER-Taste diesen OK-Button aktivieren. Man muss es nur wissen. 🙂

 

 

Dieses Fenster sollte zumindest zum scrollen sein. Das hatte ich bei einem Bekannten auch, der von 2.04 auf Aktuell updaten wollte.

Ich bin dann über den Umweg gegangen, über alte Versionen erst die 2.11 installiert und dann auf die 2.17.

 

Aber der Trick mit der Enter-Taste ist gut, man lernt halt immer wieder dazu. 👍

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2021er. 🥂🍾🍀

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use