Jump to content

2 kleine Fragen


Airbus_Simmer

Recommended Posts

Wieder mal was von mir :?

Ich habe 2 kleine Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt :D

1. Ich verliere beim Neu Starten meines Flusis (FS 9.1) meine ganzen Joystick und Tastatureinstellungen welche ich gemachte habe. Also es setzt alle Befehle auf den Standardwert zurück. Kann man das irgendwie wie im fsx speichern? Ich benutze Vista (falls das eine Rolle spielt).

2. Ich habe noch ein kleines Problem mit FSUIPC. Die FSUIPC.dll ist im Modules Ordner und erscheint auch schön in der Statusleiste. Aber z.B. AI Smooth funktioniert nicht (es zeigt nur FSUIPC 0.00 an) und auch das TCAS der Wilco Airbus Series, welches auch über FSUIPC läuft geht nicht. Kann mir einer sagen wie man FSUIPC unter FS9 überhaupt installiert. Bei der fsx version hat es ja so ein schönes automatisches Päckchen welches die ganze Arbeit macht.

Ich habe euch 2 Bilder angehängt.

Vielen Dank fürs helfen

gruss aus der Schweiz

Simon

Link to comment
Share on other sites

Beides halte ich für typsiche Vista-Probleme. Dateien können nicht erstellt werden, Programme können einander nicht aufrufen.

In diesem Detaillevel ist FS9 genauso wenig Vista-kompatibel wie Office 2003, Visual Studio 2007, usw...

Falls der PC am Internet hängt, entferne das Kabel an dieser Stelle für einen Moment.

Dann schalte die "Benutzerkontensteuerung" aus, die für all diese Programme Probleme macht, und mach Deine Einstellungen. Dann schalte sie wieder an und steck den Stecker wieder rein.

Kannst ihn auch drinlassen, aber dann trägst Du das Risiko, wenn in der Zwischenzeit was passiert...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use