Jump to content

Forum - Sprachen


blizzardx

Recommended Posts

Da ich mich schon 2x im "falschen" Sprach-Forum bewegt habe und nicht die entsprechende Sprache benutzte, möchte ich zumindest eine kleine Anregung geben, um das in Zukunft noch übersichtlicher zu machen.

Vielleicht könntet Ihr ja die Sprachrubrik - sprich Spracheingang Deutsch - English usw. etwas stärker mehr hervorheben und das aktive Sprachforum dann evtl. noch farblich kennzeichnen (gemeint sind nicht die einzelnen Beiträge, sondern nur das

Eingangswindow Deusch - English etc.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Also mehr als auf der ersten Ebene die Sprachen klar von einander zu trennen, kann man ja wohl kaum machen. Etwas Sorgfalt beim Suchen der richtigen Unterforen kann man vom Nutzer auch erwarten, zumal da jeder seine eigenen Vorlieben hat, die man nie gerecht wird.

 

Und wenn Du nur Deutsch kannst, dann lege dir den Link in dein Browser, dann hast Du nur die Deutschen:

 

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/624-deutsch/

Link to comment
Share on other sites

Also es ist für mich kein Problem im Englischen Forum und mit Einschränkung auch im Spanischen Forum unterwegs zu sein und ggf. zu posten. Es war nur eine Anregung meinerseits. Ich kann schon zwischen links und rechts unterscheiden,

sonst hätte ich sicherlich keinen akademischen Beruf ergreifen können. Aber dennoch vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Der Punkt war einfach, dass ich z.B. über Google etwas gesucht hatte, und dann hier im englischen Sprachforum gelandet bin, es aber nicht gleich bemerkte. Da hätte ich mir u.U. einen

offensichtlicheren odere stärkeren Hinweis auf das englische Forum gewünscht - mehr war es nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use