Jump to content
Sign in to follow this  
Malkondo

XChecklist nich Klickbar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Plugin XChecklist installiert und bekomme die Listen auch wunderbar angezeigt. Auch werden die einzelnen Schritte abgehakt, wenn ich die geforderte Aktion erledigt habe. Aber wenn ich eine Sache Manuell abhaken möchte, dann kann ich mit meiner Maus in dem Kästchen rum klicken wie ich möchte, es wird einfach kein Häkchen gesetzt. Hat eventuell jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...