Jump to content

SAM-Struktur


blizzardx

Recommended Posts

Im letzten Monat hatte ich die AS-Airport Scenery Animation Manchester und AS-Airport-Manchester X-Plane 11 installiert (Danke nochmals an Aerosoft für das Geschenk!) und damit auch SAM (in der SAM/lib hatte ich dann SAM_Library und SAM_World_Jetways),

dann hatte ich das Ganze später noch durch SAM Seasons 1.0.2 ergänzt (so, dass ich in der SAM/lib SAM_Seasons zusätztlich habe).

Die gesamte Struktur von SAM ist mir noch nicht wirklich klar. Muss ich oder sollte ich auch noch die SAM Suite installieren?

Als Anhang habe ich noch meine aktuelle Scenery.ini angehängt.

Gruß Rolf

 

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 12 Minuten, blizzardx sagte:

Muss ich oder sollte ich auch noch die SAM Suite installieren?

 

Du musst gar nichts. 🙂

 

Die SAM Suite würde ich grundsätzlich empfehlen weil die alten manuellen Downloads nicht mehr aktualisiert werden und in Zukunft aktuelle Plugin-Versionen, neue Extensions und Updates nur noch über die Suite zu bekommen sind. Die SAM Suite ist ein externes programm und im Prinzip nur ein Art Installer, der das Plugin und die Extensions verwaltet, sie hat keinen direkten Einfluss auf den Simulator.

Link to comment
Share on other sites

Super, und danke für die schnelle Antort! Einfach den Installer für die SAM Suite laufen lassen und sonst nichts deinstallieren - oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja... falls irgendwas nicht erkannt werden sollte (also installierte Extension nicht als installiert angezeigt werden) installierst du mit der Suite einfach nochmal drüber, theoretisch sollten aber alle korrekt installierten Inhalte direkt gefunden werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use