Jump to content

XP11 Erweiterung Ostfriesland (Released)


Recommended Posts

Moin,

 

jo, habe sie mir gestern auch geholt und bereits alle Plätze abgeflogen. Sehen alle toll aus.

 

Was mich etwas wundert, dass da Online (VATSIM) keine hinfliegt? Schade, aber ich habe meinen Spaß.

 

Vielleicht findet ja noch der eine oder andere (Norddeutsche) Landeplatz den Weg in den X-Plane.

 

LG Ernst

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Insel sind Super. Ich habe mich auch sehr über die Bemalungen für die Nimbus Islander gefreut und die FMS Dateien.

 

Der Kauf hat sich dreifach gelohnt.

 

Einen großen Dank an die Künstler.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wird es die Szenerie auch für den Prepar3D geben? Hatte die alte Inselhüpfen-Szenerie für den FSX. Meine Begeisterung fürs Fliegen wurde maßgeblich bei unzähligen Besuchen auf Wangerooge geweckt und bin nach bestandener PPL-Prüfung als eine der ersten größeren "Ausflüge" von Egelsbach nach Wangerooge geflogen, daher ein echtes "Sehnsuchts"-Thema...

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , BerlinFlyer sagte:

Wird es die Szenerie auch für den Prepar3D geben? Hatte die alte Inselhüpfen-Szenerie für den FSX. Meine Begeisterung fürs Fliegen wurde maßgeblich bei unzähligen Besuchen auf Wangerooge geweckt und bin nach bestandener PPL-Prüfung als eine der ersten größeren "Ausflüge" von Egelsbach nach Wangerooge geflogen, daher ein echtes "Sehnsuchts"-Thema...

 

Da würde ich mal im Nachbarforum nachfragen. Falls es Dir erstmal nicht um detailiertes "Flugplatzmobilar" geht, sondern um die Landschaft an sich, da gibt es aus Redmond was Neues... Damit über die Ostfriesischen Inseln zu simulieren, ist eine Augenweide. (wahrscheinlich völlig OT... 😉  )

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 18 Stunden , Malthek sagte:

Damit über die Ostfriesischen Inseln zu simulieren, ist eine Augenweide.

 

Wenn man ästhetisch nicht allzu anspruchsvoll ist ganz sicher. Auch sollte man die Inselflughäfen im MFS eher meiden, die sehen gruselig aus. 😉

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, FlyAgi sagte:

 

Wenn man ästhetisch nicht allzu anspruchsvoll ist ganz sicher. Auch sollte man die Inselflughäfen im MFS eher meiden, die sehen gruselig aus. 😉

 

Wir werden auch immer anspruchsvoller... 🙂  Zu Letztem gebe ich Dir recht. Und "Augenweide" bezog ich auf die Landschaftsdarstellung mit Bewuchs und Bodentexturen. Das habe ich mit Ortho4xp etc. bislang nicht hinbekommen.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

bitte dran denken, dass wir nicht zu sehr Off Topic werden.

Zudem geht es hier im Grunde NUR um die Vorschau den inzwischen verfügbaren Ostfriesischen Inseln für X-Plane 11.

Wenn über den MFS (2020) diskutiert werden soll (im Zusammenhang mit dem X-Plane 11),

dann vielleicht hier ein entsprechenden Topic aufmachen:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/796-xp11-allgemeines/

Danke euch.

Ich würde diesen Thread dann hier gern abschließen.

 

Und Gruß heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use