Jump to content

Holding


Michael1955

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich bin mit der B737-800X ( Zibo -3.40.27) im Testflug von LPMA/LPMA unterwegs und starte bei dem Wegpunkt EPAKA ein Holding.

Das funktioniert soweit ganz gut und der Flieger macht was er soll, aber wie beende ich das Holding, denn die Zibo geht nun in die 3.Runde

des Holdings und wird das solange machen wollen, bis der Sprit alle ist.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Wie beende ich das Holding und kehre zur normalen Route zurück.

 

In einem Tutorial steht was von ' Exit Hold ' im FMC, aber dieser Menüpunkt ist nicht vorhanden

 

Danke für die Unterstützung .

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

 

ich kann dir direkt auch nicht helfen, aber Google ist schlau.

 

Das Mörderkaninchen hat ein Tutorial u.a. zu dem Thema gemacht, hier kommt der Link dazu.

 

Gruß Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

Geduldig muß man sein.....

Am Ende des Holdings wird einem schon im FMC auf der Holding Seite die erlösende Info 'Exit Holding ' angezeigt.

 

Ein Klick drauf und .....

Please login to display this image.

 

das Ganze geht in die ARMED Position über und der Flieger folgt der Route. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use