Jump to content

Texturenproblem am Flughafen Zürich


Recommended Posts

Hallo,

ich bin vor kurzem auf P3D v4.5 umgestiegen, jedoch habe ich seitdem ein Problem mit Aerosoft Zürich...es sind die Default Runways abgebildet und die Taxiways fehlen komplett, die Gebäude (z.B Terminal) stehen zwar dort wo sie auch sein sollen, jedoch ist das Vorfeld auch mit Standard Texturen überdeckt. Ich habe unteranderem sichergestellt das Zürich ganz oben in der Scenerie Liste steht, ebenso habe ich die Debugging - Schritte für den P3D durchgeführt...System sowie Grafikkarten ect. sind upgedatet und auf dem neusten Stand. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich kein FTX Vector benutze.

 

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

 

Liebe Grüße,

Maurice.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte mach dich vor dem Posten mit dem Forum vertraut und poste nicht auf deutsch im englischsprachigen Bereich. Ich ver schiebe deinen Post mal.

Zu deinem Problem: welche version von Zürich verwendest du denn?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use