Jump to content

FSGRW neues Flugzeugprofil erstellen!


Recommended Posts

Hallo X-Planer.

 

Nächste Frage:

 

Wie kann ich in FSGRW ein neues Flugzeugprofil erstellen? Gemäß Handbuch wird dies im Hauptverzeichnis unter data > acprofiles erstellt. Aber da hört mein "Wissen" schon auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bräuchte unter anderem den Airbus A320 und weitere Boeing Modelle. Bei FSGRW sind in meinem jetzigen "acprofiles" Ordner nur die unten abgebildeten Flugzeuge gespeichert!   

                                       

                                                                           

Please login to display this image.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Aber da frage ich mich natürlich, wozu braucht das "Wetterprogramm" die Flugzeugdaten? Die Streckenberechnung hat ja mein "Flugplaner" (SimBrief) mit den Flugzeugdaten bereits erstellt. Und SimBrief zieht sich ja die Wetterdaten von FSGRW um die Flugplanung  durchzuführen. Oooder? 

Link to comment
Share on other sites

Ja, deswegen verstehe ich Deinen Arbeitsaufwand nicht. Das Anhaengsel eines Flugplanes in diesem Wetterprogramm ist wenig brauchbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use