Jump to content

Better Pushback-car entfernt sich nicht vom Bugrad


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

eine kurze Frage an die Profis in Sachen "Better Pushback": Nach dem Pushen zur gewünschten Position disconnected das Pushcar sich vom Bugrad ordnungsgemäß, bleibt aber dann vor Ort stehen, entfernt sich also nicht von der Pushposition.

Woran könnte das liegen?

Habt Dank für Eure Antworten!

Mal1

 

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Bildschirm (oben in der Mitte) erscheint nach dem Abkoppeln ein kleines Fenster, mit  dem man per Mausklick verabschieden oder wieder das Flugzeug ankoppeln kann.

Ich vermute, du hast diese Option nicht bestätigt und das Pushcar wartet auf eine Meldung.

 

Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Ergänzend zu dem was @Flightrookie ausführlich beschrieben hat, möchte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass man die o.g. (nervige) Abfrage auch wie folgt unterdrücken kann:

Plugins, Better Pushback, Einstellungen, "Auto disconnect when done" aktivieren, Speichern.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use