Jump to content

Seit 2 Tagen falsches Datum im FFA320


Recommended Posts

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich im FF A320 immer einen Tag weiter, also Heute den 03.05.18 ( ok 18 ist immer und kein Problem) was dazu führt, dass ich keinen Flugplan mehr abfliegen kann, UTC in der MCDU auf 0000 oder ---- . Wie kann man im Flieger das Datum korrigieren ??

Systemdatum stimmt natürlich (nur vorweg). Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens über X-Plane 

 

Hauptmenü/ Flugeinstellung / 

Please login to display this image.

 

Haken bei Synchro und GMT Zeitverschiebung anpassen / fertig

 

vg / Micha

Link to comment
Share on other sites

den Knopf bei Date mit der linken Maustaste gedrückt halten und mit der mittleren Maustaste jeweils Monat, Tag und Jahr einstellen.

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Michael1955, aber an der Version (11.41 und FF 1.01) lag es nicht, sondern an meiner eigenen Dummheit.

 

An Boomer1,

genau das habe ich auch seit 2 Tagen probiert (übrigens muss man vorher den mittleren rechten Schalter auf SET setzen) , aber es passierte nichts, ich konnte nur die einzelnen Stellen zum blinken bringen.

Die linke Taste dabei nicht gedrückt zu halten, naja, war wohl ziemlich schwach bei meinem technischen Verständnis; jetzt funktioniert es wieder einwandfrei und das Jahr 2018 ist auch endlich korrigiert.

Vielen Dank,

Friedel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use