Jump to content

Joystick und Trottle funktionieren nicht


Recommended Posts

 

Hallo liebe Profis,

ich habe mir vor ca. 5 Wochen Prepard 3d V4 gekauft und den Airbus 320/321. Alles installier und gestartet. Alles funktioniert bis auf den Joystick und Trottle (T(F)ustmaster Hotas Warthog). Ich habe den am Anfang kallibiriert, aber wenn ich Schub gebe, rast der Flieger gerade, eine Reduzierung des Schubs, funktioniert nicht, auch beim Joystick, ob nach rechts oder links steuere, es tut sich nix!!! Pedalen habe ich leider nicht. Beim FSX hat das alles super funktioniert. Dann habe ich hier gesucht und den Tip bekommen, die Standard.xml zu löschen und neu zu konfigurieren, aber.... die gibt es bei mir gar NICHT!! Der Ordner ist leer!! siehe Screen..

Ehrlich gesagt, komme ich auch nicht ganz klar mit den Einstellungen...alles in Englisch...und das ist sehr lange her bei mir.

 

Kann mir hier jemand helfen? Vielleicht die Einstellung ausführlich erklären. Oder hat jemand den gleichen Joystick und hat einen eigene Einstellung, die ich übernehmen könnte...Zahle auch dafür!

 

Ich würde sogerne mal wieder fliegen....

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use