Jump to content

Updatezeitpunkte irritieren mich!


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich hätte mal ne ernstgemeinte Frage zur Aerosoft Professional Family. Sehe ich es richtig, dass das neuste Update nur kompatibel mit der Version P3D 4.5 ist?

 

Gibt es keine Absprachen zwischen Lockheed Martin und den Addonprogrammierern? Ich meine, P3D wäre längst nicht mehr attraktiv, wenn es die ganzen Addons nicht geben würde.

 

Anderseits verstehe ich auch Aerosoft nicht. Warum bringt man nun so ein Update heraus, wenn Prepar3d auf V5 gebracht wurde.

 

Das müsste mir mal jemand erklären. 

Mag ja sein, dass die neusten Versionen von einem Spiel noch Buggy sein können, aber mal ehrlich, P3D ist schon seit Urzeiten verbuggt, und wirklich was ändern wird sich bei dieser uralten Engine und Co auch nicht mehr.

Ich kann dieses Aerosoft-Update überhaupt nicht nachvollziehen. Warum macht man sowas nicht in Verbindung mit V5?

 

Wahrscheinlich verstehe ich die Flusi-Szene auch nicht, da ich es gewohnt bin andere PC Games zu Haufe zu spielen, wo das mit den Updates anders funktioniert.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use