Jump to content

EDDN Nürnberg Captain7 - 29Palms - Kein Gleitweg auf der Landebahn 28 - X-Europe-Anpassung


Recommended Posts

  • Developer

Du kannst den Patch auch selbst veröffentlichen, basiert ja ohnehin alles auf deinen Daten, ich hab die nur zusammengefummelt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Glaube das ist nicht nötig, denn 1. ist es ja hier veröffentlicht und 2. wird diesen Fehler sonst keiner bemerkt haben, die wenigsten (bzw. niemand sonst) dürften den Anflug auf EDDN aus der Realität kennen. ;) 

@EDWK01 ich ergänze noch den Titel, damit man das für die X-Europe besser findet.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
vor 19 Stunden , FlyAgi sagte:

Hier noch eine neue version mit zusätzlichen Bäumen, das sah teils etwas kahl aus in der ersten version, so sieht das nun ordentlich aus.

29Palms - EDDN Nuremberg - X-Europe.zip 6 MB · 8 downloads

Hallo Agi,

aber Du könntest das doch als Freeware Zusatz in unserem Downloadbereich posten und hochladen.

Dann könnte man z.B. im Forum an geeigneter Stelle darauf hinweisen.

Hier wird das ja nicht unbedingt gefunden ...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • Deputy Sheriffs

@FlyAgi @Heinz Flichtbeil

Ich habe jetzt "Captain7 - 29Palms - EDDN Nuremberg 2" doch so überarbeitet, dass keine Anpassung mehr notwendig ist, ich habe nur den Flughafen mit unmittelbarer Umgebung drin gelassen, das nicht passende (das ging sogar noch in die nächste Kachel westlich bis Fürth) habe ich entfernt. Falls jemand Interesse hat... ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use