Jump to content

Übernachten in Geiranger


Recommended Posts

  • Administrator

Moin ... 

sehr schönes Bild. Und stimmungsvoll.... 

Ich wollte schon wieder zu Bett gehen :) statt Support Tickets bearbeiten...

Zu lange darf ich Dein Bild nicht betrachten .....

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Ja Heinz, die Simulatorfliegerei hat es in sich.

Ich dachte sie hilft mir, den erlittenen "Verlust" durch die Aufgabe der realen Fliegerei zu überwinden,

aber stattdessen ...

 

Ich habe mir gestern Abend vorgestellt, wie schön es wäre, in diesem Flieger den Schlafsack auszurollen.   🙂

 

Gruß

Günther

Link to comment
Share on other sites

Oops, das kommt ja ziemlich schwermütig rüber.
Da lass ich doch lieber gleich die Sonne wieder aufgehen.

Früh am Morgen flog ich zurück nach Alesund (ENAL), bei Sonnenaufgang kam ich an.

Die Biber verankerte ich am Beginn der RWY 24, jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich über den Zaum komme.

 

Gruß

Günther

 

 

Please login to display this image.

 

 

EDIT: kannst du auf dem Bild ebenfalls das Katzengesicht sehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use