Jump to content

Aerosoft Helgoland Problem


Recommended Posts

Ich habe das Problem das bei Helgoland XP mir Bäume und 2 Schiffsdocks angezeigt werden, die eigentlich nicht da sein sollten, denke ich. 

Ich habe X-Europe installiert und vermute das es daher kommt. Deshalb habe ich auch schon hier von der Seite die Datei mit den exclusion zones heruntergeladen. 

Die Exclusion Zone Datei wird mir im X-Organizer auch angezeigt und ist aktiviert. 

So sieht es momentan bei mir auf der Hauptinsel aus. 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Japp, das ist so, da ist aber ein Update in der Pipeline um unter anderem solche Phänomene zu beheben. Bis dahin empfehle ich eine Exclusion Zone per WED oder Overlay Editor zu erstellen und diese in einer neuen Szenerie zu speichern. Die Exclusion-Szenerie muss dann direkt unter der Helgoland-Szenerie in der Scenery_Packs.ini platziert werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mit dem xOrganizer kenne ich mich nicht wirklich aus. Wenn in der Scenery_Packs.ini deine Exclusions unter Helgoland-Airport aber über Helgoland-Mesh eingetragen ist sollte das funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Werde es gleich mal testen. Nach meinem Verständnis schreibt X-Organizer die ini jedesmal neu, so ist es auch möglich per Klick einzelne Szenerien oder Libarys zu deaktivieren. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use