Jump to content

A330 SPD BRK armed - Höhenprofil Flug


blizzardx

Recommended Posts

Nachdem ich einige Jahre nur mit der B737-800 geflogen bin, beschäftige ich mich nun seit ein paar Tagen intensiv mit der A330 bzw. der Airbus-Logik.

Für die SPD BRK gibt es ja über das Keyboard die Möglichkeit Ret-1/2-Full ein- bzw. auszufahren. Wie könnte ich die Armed-Position über das Keyboard

schalten? Über das Keyboard Menue in X-Plane habe ich nichts Brauchbares gefunden; ansonsten geht es anscheinend nur über den Mausklick. Da ich aber

den Co durch Voice Attack ersetze, wäre es schon sehr hilfreich ein Kommando über das Keyboard hilfsweise anlegen zu können.

 

Dann ist mir in einem Video über den Tutorial-Flug von JarDesign mit der A330 aufgefallen, dass dort der Button North REF am MIP geschaltet wurde, und dann

das Flughöhenprofil im Screen rechts davon angezeigt wurde. Bei mir ist der Button aber INOP. Hat da einer von Euch Erfahrungen?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use