Jump to content

Discovery path


ggerolamo

Recommended Posts

Hallo Peter,

 

Erstmals herzlichen Dank fĂŒr die neue Version, kann ohne dieses tolle Tool gar nichts mehr anfangen 🙂

Installation war super-einfach, habe das data Verzeichnis der 4.5 version ins neue Verzeichnis kopiert und ein Neues v5 Verzeichnis wurde erstellt  - Alles klappt ohne Probleme !

Das neue Feature 'File Monitor' finde ich wirklich genial, musste bisher dafĂŒr immer externe tools verwenden...

Auch die Idee mit dem 'Discovery path' finde ich sehr praktisch - habe aber damit leider ein Problem:

Neuer Pfad lĂ€sst sich leider nicht anlegen (nur wenn bereits ein anderer Pfad vorhanden ist) und beim Editieren (aktiv - inaktiv setzten)  und Speichern  des Pfades spielt das Programm leider ein wenig verrĂŒckt:

...ein bereits bestehender Pfad wird dann dupliziert und in  der 'add-ons.cfg' sofort verÀndert und gespeichert und der eigentliche Pfad wird gelöscht !? 

LĂ€sst sich beliebig nachvollziehen....

 

lg

ggerolamo

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

...ich baue einen neuen SceneryManager der deutlich performanter ist.

Nach vollziehen konnte ich gerade, dass man keinen neuen Eintrag anlegen kann, wenn es noch keinen gibt. Sonstige komische Probleme hatte ich gerade nicht. Kannst Du sagen, wie genau der Ablauf war/ist?

Link to comment
Share on other sites

Kurze ErklÀrung mit Beispiel:

 

Ausgangslage

 

Please login to display this image.

 

Dann klick ich auf --> Eintrag Àndern

Please login to display this image.

 

...nehme den Haken bei 'Active' weg...

Please login to display this image.

...DrĂŒcke OK..

Dann schaut's bei mir so aus:

Please login to display this image.

 

...hoffe, du siehst , was ich meine 🙂

lg

ggerolamo

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke. Das ist fixed mit dem nĂ€chsten Update. Außerdem fragt er nun, ob er die Änderungen speichern soll. Vorher schreibt er nix in die Dateien.

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön, fĂŒr dieses Tool und deinen immer prompten Support 🙂

vor 9 Stunden , Capt. PERO sagte:

...ich baue einen neuen SceneryManager der deutlich performanter ist.

...und ausserdem freu ich mich auch schon darauf 😉

 

lg

ggerolamo

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kurze Info: das Update dauert noch etwas, da wir gerade alle Punkte sammeln und eine neue Version (mit neuem SceneryManager) veröffentlichen:

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use