Jump to content

Aerosoft EDDT Berlin Tegel wird nicht korrekt geladen - Fehlermeldung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in X-Plane 11 und habe mir das Aerosoft Addon EDDT Berlin-Tegel gekauft. Beim Laden des Szenarios kommt eine Fehlermeldung, die ich wegklicken kann. Anbei die Log-Datei. Wie bekomme ich den Fehler behoben?

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten. Sam2 ist mittlerweile installiert. Eine Fehlermeldung ist weg, aber es besteht weiterhin die Fehlermeldung, dass meine X-Plane Version 11.50 b4 mit EDDT von Aerosoft nicht kompatibel ist. Könnte vielleicht daran liegen, dass XP derzeit mit Vulkan läuft, korrekt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ,

die Meldung bekomme ich hier nicht.

Win 10, XP11.50b4, Berlin Tegel v1.02. SAM2 über die Suite installiert (SAM2 v2.05).

Mach doch mal einen Screenshot von der Meldung und stelle hier (wenn Du wills) Deine Log Datei (Log.txt) als Anhang (nicht als Text) ein.

Dann können wir nach Problemen schauen....

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in der Logdatei folgende Fehlermeldung gefunden, das hat glaube ich nichts mit EDDT-addon zu tun, wäre aber trotzdem interessant zu wissen, was es ist.

 

"

[BOEING 757/767 INFO]: Loading cursors...
Loaded: C:\Users/minim/Desktop/X-Plane 11/Aircraft/Boeing767-Full/plugins/sasl/64/win.xpl (1-sim Boeing 757/767).

[757767] Skip the first enable attempt. Waiting for enabling through external plugins or manually.
[FF Effects] Waiting for the Aircraft Plugin Manager or for manual enabling
[FF Plugin Manager] Enabling version 1.7.1+4ebec3c...
[FF Plugin Manager] Warning: XP version is not yet supported for this product
[TGDS] Waiting for the Aircraft Plugin Manager of for manual enabling
[BOEING 757/767 INFO]: Enabling..."

 

UND:

"ERROR: the autogen file Resources/default scenery/1000 autogen/global_objects/objects/fenceHedSm01.fac uses facades that don't all share one texture.  You must use only one texture for all facades in this autogen file.
ERROR: the autogen file Resources/default scenery/1000 autogen/global_objects/objects/fenceHedge02.fac uses facades that don't all share one texture.  You must use only one texture for all facades in this autogen file."


hier kommen noch zich weitere Fehler, bis es so weiter geht:

 

"0:01:24.210 I/FLT: Init dat_p0 type:loc_ram apt:EDDT start at:Gate 04
0:01:39.637 I/SCN: DSF load time: 72492 for file Custom Scenery/EXT_germany_lights/Earth nav data/+50+010/+53+013.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2)"

 

Des Weiteren habe ich eine Frage, wie ich auf die "normale" Version (ohne Vulkan) von XP 11 komme, damit ich Groundtraffic und GPU, Stairs etc. mal sehen kann?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Sebakogu sagte:

Ich habe in der Logdatei folgende Fehlermeldung gefunden, das hat glaube ich nichts mit EDDT-addon zu tun, wäre aber trotzdem interessant zu wissen, was es ist.

 

"

[BOEING 757/767 INFO]: Loading cursors...
Loaded: C:\Users/minim/Desktop/X-Plane 11/Aircraft/Boeing767-Full/plugins/sasl/64/win.xpl (1-sim Boeing 757/767).

[757767] Skip the first enable attempt. Waiting for enabling through external plugins or manually.
[FF Effects] Waiting for the Aircraft Plugin Manager or for manual enabling
[FF Plugin Manager] Enabling version 1.7.1+4ebec3c...
[FF Plugin Manager] Warning: XP version is not yet supported for this product
[TGDS] Waiting for the Aircraft Plugin Manager of for manual enabling
[BOEING 757/767 INFO]: Enabling..."

 

 

Es betrifft die 757/767 ist. Diese sind nicht offiziell kompatibel mit Version 11.50. Da bleibt nur abzuwarten, bis ein Update seitens FlightFactor kommt.

Ob dies während der Beta oder erst ab einer Stable Version passiert, ist mir derzeit nicht bekannt.

 

Gruß

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, Vielen Dank an Zeeman90. Nun noch die Frage, ob ich mit dem installer auf die nicht "Vulkan" Beta wechseln kann, ohne eine zweite Installation von XP zu machen (Habe ich gestern gemacht, und siehe da, ground-traffic etc. sichtbar).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Solange ein XP version noch Beta ist, kann man immer mit dem INstaller auf die letzte stabile Version zurückgehen.

Einfach den Installer starten und damit ein Update durchführen und dann dort NICHT den Haken bei "Auf Betas ... testen ..." setzen.

MIt der XP11 Steam version sollte man aber den Installer nicht verwenden.

Da muss man das mit Steam machen

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use