Jump to content

FlightFactor 747-8F v2 und ugrade 777


ULFT Cargo

Recommended Posts

Hi,

 

ist eigentlich bekannt was mit der 747-8F v2 passiert? Die sollte doch schon bald nach der 747-8i v2 folgen. FF hat, wie ich finde, nicht die beste Informationshaltung. So kann ich auch nichts über ein vor einiger Zeit angekündigtes "großes Update" für die 777 finden. Ist dazu irgendwas bekannt?

Die wirkliche gute Webseite "Thresholdx.net" die immer und aktuell über Neuigkeiten berichtet, hat auch keine Infos darüber was gerade/und in Zukunft bei FlightFactor passiert.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Unbekannter

 

blöde Anmerkung vielleicht, aber mir persönlich ist nicht bekannt, dass FlightFactor (FF) eine 747 in ihrem Angebot hat. Auch auf deren Homepage lässt nichts in diese Richtug vermuten. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Hi Remo,

 

natürlich mein Fehler. Mit FF ist die 777 gemeint. Mit der 747-8F v2. zu der gestern (endlich) mal einen Zwischenstand veröffentlicht wurde, ist SSG gemeint. Sorry!

 

Gruss

 

Horst 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst

 

kein thema..

 

ich persönlich bevorzuge von FF die 757 oder 767..zudem ist auch der A320 ganz schick von FF. Die 777 hatte ich mal gekauft als noch XP10 aktuell war. Unter XP11 habe ich sie mal installiert, war jedoch nicht angetan davon.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use