Jump to content

B777 worldliner ext. Fehler nach dem Landen


NoKo

Recommended Posts

Hallo werte Community, ich habe ein Problem mit meinem 777 Flieger nach dem Landen, denn wenn ich gelandet bin, kann ich die Maschine nicht mehr lenken. Zum Beginn des Fliegens funktioniert alles einwandfrei. Man kann zur Startbahn fahren , den Flug durchführen ect. alles okay. Aber nach dem Landen ,ob mit oder ohne automatischen Bremsen, ob mit oder ohne Umschub, ob mit oder ohne manuelles Bremsen, nichts klappt. Falls irgend jemand von euch eine Idee hat, was es sein könnte oder was man richtig machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß an alle und bleibt gesund.

Mfg

Yves 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, kenn mich zwar mit der B777 nicht aus, aber bei der B737 muß nach der Landung der AP disconnect sein, um den Flieger  bei Erreichen mäßiger Rollgeschwindigkeit zu lenken. Eventuell steht ja hierzu was im Benutzerhandbuch des Fliegers.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
On 21.4.2020 at 15:15, NoKo sagte:

Hallo werte Community, ich habe ein Problem mit meinem 777 Flieger nach dem Landen, denn wenn ich gelandet bin, kann ich die Maschine nicht mehr lenken. Zum Beginn des Fliegens funktioniert alles einwandfrei. Man kann zur Startbahn fahren , den Flug durchführen ect. alles okay. Aber nach dem Landen ,ob mit oder ohne automatischen Bremsen, ob mit oder ohne Umschub, ob mit oder ohne manuelles Bremsen, nichts klappt. Falls irgend jemand von euch eine Idee hat, was es sein könnte oder was man richtig machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß an alle und bleibt gesund.

Mfg

Yves 

Hallo NoKo, hast Du immernoch das Problem mit der Lenkung? Bei mir ist es bei der B777 auch so, hab aber noch keine Lösung ? lg step

Link to comment
Share on other sites

Moin Zusammen,

 

bevor wir hier zu einer Fehleranalyse schreiten, bitte nennt immer, mit welcher X-Plane-Version ihr fliegt, und welcher Versionsstand das Flugzeug hat. Ansonsten stochern wir im Heuhaufen nach einer Stecknadel.

 

Zur Info: von der FF B777 gibt es die aktuelle Betaversion 1.10.02, die vermutlich mit XP11.41 und XP11.50 funktioniert. Die Versionsnummer in eurem Flieger findet ihr im Ordner der B777 in der Datei 777.ini.

 

Danke und Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

Also ich stelle gerade fest, dass die B777 in der Version 1.10.02 noch nicht in vielen Funktionen mit 11.50 b14 kompatibel ist, viele Knöpfe lasse sich nicht betätigen.

Hier hat Flight Factor noch einiges an Arbeit zu erledigen, aber die werden sicherlich mit der A320 beschäftigt sein.

 

Und in XP11.41 kann ich es nicht ausprobieren.

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use