Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

für die Profis im Cockpit ist meine Frage wahrscheinlich kein Problem, für mich aber riesig. 🙂

Ich lese in X-Plane 11 einen Flugplan ins FMS und lasse SiD und Star vom 124th ATC erstellen indem ich den Plan vom FMS importiere.

Nun zum Drama (ich habe es in Screenshots gepackt, es lässt sich schlecht erklären). Ich bekomme bis zum Anflug alles super hin, der Autopilot bringt mich bis kurz vor die Landebahn. Dann schwenkt das Flugzeug urplötzlich Richtung der Mitte vom Flugplatz, da dieser im Plan angehängt wird und die HDG nicht passt. Was kann ich tun? Außer Autopilot aus?

Es wäre toll, wenn wer helfen könnte.

Vielen Dank 

Dir.jpg

FMC.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...