Jump to content

AES in JFK?


Recommended Posts

Ja, klar..! In New York Airport KJFK gelanden! Das stimmt ja, aber Concord fahrt zu Gate/Jetway nicht New York, sondern San Francisco Flughafen! Ich kenne diese Gebäude/Flughafen! KJFK Flughafen gibt nicht AES, wegen zu alt Scenery!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Tja Yasin,

man sollte nicht alles glauben, was man sieht. Oder hast Du schon Berge in JFK gesehen?

Hallo Yasin!

Klar, ich habe schon zweimal dort SFO gereisen! San Francisco hat viel Berge! New York Bereich gibt keine Berge!! Oliver hat richtig fargen!

Siehe Foto:

San Francisco

http://www.airliners.net/open.file/1306336/L/

Gebäude:

http://www.flytampa.org/shots/sfo_night1.jpg

Warum glaub Yasin mir nicht?

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Naja ok ich glaube euch.

bozo ist nicht Johnny oder wen du auch meinst.

er ist kein deutscher.

Wie Shadow schon sagte: Bozo hat viele Identitäten! Aber die Nationalität spielt dabei doch überhaupt keine Rolle!

armar2 muss ich auch zustimmen. Gerade die neueren ImagineSim Szenerien haben ziemlich gute Frames.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist egal von wem die Scenery kommen würde, nur finde ich es schon traurig, dass es, für so einen riesigen und berühmten Flughafen, keine gescheite Scenery gibt. La Guardia ist da, aber gerade JFK nicht. Für mich unbegreiflich... :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Mir ist egal von wem die Scenery kommen würde, nur finde ich es schon traurig, dass es, für so einen riesigen und berühmten Flughafen, keine gescheite Scenery gibt. La Guardia ist da, aber gerade JFK nicht. Für mich unbegreiflich... :(

für mich eigentlich nicht. für solche rießen-flughäfen braucht man schon einiges an know-how, um sie nach den heutigen ansprüchen umsetzen zu können. solches spreche ich aber ImagineSim wie auch DreamFactoy ab.

für die 'heimischen' scenery-designer stellt jedoch die örtliche entfernung ein doch recht vehementes problem dar, da einfach zu wenige bilder vorhanden sind. da müßten wahrscheinlich 2-3 trips her und natürlich eine gute zusammenarbeit mit dem flughafenbetreiber wie es z.b. in LHR möglich war.

Link to comment
Share on other sites

Eine Umsetzung von FlyTampa wäre sicher nicht schlecht! :)

Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt. Selbstverständlich sollte es schon ein vernünftiges Entwicklerstudio sein!

Link to comment
Share on other sites

Eine Umsetzung von FlyTampa wäre sicher nicht schlecht! :)

Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt. Selbstverständlich sollte es schon ein vernünftiges Entwicklerstudio sein!

du wirst es kaum glauben ... ! :D

wie ich in einem anderen forum gelesen habe, soll angeblich flyTampa wirklich am entwickeln sein!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use