Jump to content

crew73


crew73

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich hier im Shop Boeing 757 V2 Professional Extended gekauft und heruntergeladen, installiert.

Das Flugzeug funktiniert einwandfrei, aber wenn ich das flugzeug lade ,zeig es mir dass da , eine neue Version von gibt, zwar Version: 2.4.4

meine gekaufte und installierte version ist auch Version: 2.4.4.

was soll ich machen ,Bitte um Hilfe.

Meine zweite frage ,wie oft darf ich die Gekaufte Version herunter laden.

Dank voraus.

Yaskin

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Yaskin,

 

Dein Titel "Crew73" ist nicht sehr aussagefähig :)

 

Bei Aerosoft gekaufte Addons kannst Du so oft Du willst herunterladen.

Aber eben nur einmal auf einem PC installieren und aktivieren.

Wenn man zu oft neu aktiviert muss man beim Entwickler FlightFactor den Key zurücksetzen lassen.

 

Zur Version.

Vielleicht neu herunterladen und installieren.

Und schau mal in den installierten Ordner der 757 Pro Extended.

Da gibt es eine 757.ini Datei.

Die öffnen.

Da muss 020404 drin stehen (für Version 2.4.4).

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo  Heinz,

Danke für deine Antwort.

ich habe keine ini Datei gefunden.

dann habe ich versucht alles neue zu Installieren,aber das geht auch nicht .

Beim herunterladen der Datei bleibt es bei 2.0 GB hängen ,beim 2 . versuch lädt es unter ,aber dann kann ich die zip datei nicht entpacken ,da die datei angeblich nur 1 kybt gross ist.

Du sagtest  "Aber eben nur einmal auf einem PC installieren und aktivieren" hat das damit zutun ?

gruss

yaskin

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Nein,

herunterladen kannst Du sooft Du willst.

Möglicherweise stört da ein mitlaufendes Antivieren Programm?

In dem 757 Ordner muss es eine 757.ini Datei geben.

Wenn Du Dateierweiterungen im Windows ausgeschaltet hast dann eben nur "757".

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,Heinz

Nach dem ich das Flugzeug über  google chrom heruntergeladen und installiert habe ,funktioniert wieder alles.

wie du gesagt hast, "Möglicherweise stört da ein mitlaufendes Antivieren Programm".

Vielen Dank

Gruß

yaskin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use