Jump to content

HIIIIILFEEEEE!!! Flight Keeper UND ProFlight Emulator Deluxe


corsairvc3

Recommended Posts

Hallo erstmal! Ich habe da ein (zumindest subjektiv betrachtet) nicht ganz unwesentliches Problemchen mit Flight Keeper (FK) i.V.m. PFE Deluxe. FK an sich funktioniert einwandfrei. Jetzt dachte ich mir als "Realo": Klasse - kombinierst du die ganze Sache noch mit PFE, um noch ein bischen mehr "Realismus" in den FS9 zu bringen. Soweit so gut. Erst hatte ich nach der Installation und Kofiguration von letzterem AddOn folgende Meldung: "No available Hotkey Slots found" - Laut Aerosoft einfach PFE mehrmals aus- und einschalten, dann würde es gehen. - Tja - denkste... Nun ja - restlos frustriert habe ich PFE erstmal wieder DEinstalliert, um es hartnäckigerweise noch einmal zu installieren, nachdem ich auch FK wieder installiert hatte. Geht? - Nö! Super, jetzt komme nicht einmal mehr so weit wie vorher, denn wenn ich jetzt PF2000 aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Laufzeitfehler 13 - Typen unverträglich" Das hatte ich vorher nicht, was soll das denn jetzt?! Weiß jemand Rat? Da MUSS es doch eine Lösung geben! Oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use